Petition…

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ich habe mich zum ersten Mal an einer Petition beteiligt. Man fühlt sich gleich wie ein Bürger 2.0 – nun habe ich auch im Internet aktiv politisch gearbeitet. Nicht einfach nur nach Gadgets bei Ebay gesurft, Amazon reich mit sinnlosen Buchbestellungen gemacht oder einfach nur versucht, den Wetterbericht für die nächsten 20 Minuten abgerufen…

Und nun?

Nichts.

Nun bin ich einer von mehreren hundert, die finden, dass man die U-Bahn im Süden Kölns schon jetzt teilweise in Betrieb nehmen sollte. Ich bin letztes Wochenende schon auf allen möglichen Seiten wegen des Informationsfreiheitsgesetzes gewesen. Aber das hat auch nur so ein Pseudogefühl hinterlassen. So als will man, kann aber nicht.

Ich müsste mal checken, wie die Lage jetzt ist… Nicht sehr viel mehr als beim letzten Mal. Und jetzt 14 Tage warten. Da bin ich dann mal sehr gespannt, was dann passiert.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar